Archiv

Veranstaltungen

Schießkino am 23. und 25.09.2020

Auch dieses Jahr bot der Hegering wieder Termine im Schießkino an. Als Örtlichkeit diente in diesem Jahr erstmals das neue Schießkino Unna-Hamm. Sämtliche Zeitblöcke wurden von den Mitgliedern gut besucht, sodass auch zahlreiche Übungsnachweise für die Drückjagdsaison gelöst werden konnten. Auf Grund der guten Resonanz werden im kommenden Jahr wieder zwei Termine angeboten.

 

Hegeringsschießen am 12.09.2020

Am 12.09.2020 hat erneut das alljährliche Hegeringschießen des Hegerings Münster-Ost stattgefunden - dieses Mal unter verschärften Corona-Bedingungen auf dem Butterpatt in Warendorf. In einem spannenden Wettkampf am Trap- und Skeetstand konnte sich Götz Kerkemeier als bester Schütze durchsetzen. Er verwies Frederik Herweg auf Rang zwei und Franz Czwoydzinski auf Rang drei. Für alle teilnehmenden Schützen war es eine gelungene Übungseinheit für die bevorstehende Treibjagdsaison.

Foto: Gewinner Götz Kerkemeier und die Teilnehmer des Wettbewerbs

© 2017 Hegering Münster-Ost. Alle Rechte vorbehalten. Design von calimero
Free Joomla! templates by AgeThemes